Über Immediate Dynamix

Erfahren Sie, wie Sie auf alle Bitcointrading-Ressourcen zugreifen können, wenn Sie Ihr Konto bei Immediate Dynamix eröffnen.

Die Geschichte von Immediate Dynamix

Die Geschichte von Immediate Dynamix beginnt mit drei Freunden, die schon immer von neuen Technologien fasziniert waren. Als Software-Ingenieure saßen sie oft zusammen, um über neue technologische Entwicklungen zu diskutieren und ihren Beitrag zu leisten. Als sie zum ersten Mal Bitcoin entdeckten, waren sie völlig aus dem Häuschen. Die ganze Idee der dezentralen Kryptowährungen, der Blockchain und der Person, die hinter Bitcoin steht, nämlich Satoshi Nakamoto, faszinierte sie sehr.

Sie begannen, alles zu erforschen, was mit Bitcoin zu tun hatte, und kamen an einen Punkt, an dem sie Interesse am Handel mit Bitcoin fanden. Es dauerte einige Zeit, bis sie den Bitcoinhandel erlernt hatten, aber als Software-Ingenieure, die sie waren, begannen sie, alles in eine Tradingplattform umzuwandeln, die von vielen anderen genutzt werden konnte. Alle ihre Handelsstrategien, Bitcointrading-Lehrmittel und verschiedene technologische Funktionen wurden 2015 an einem Ort vereint.

Damit war Immediate Dynamix vollständig und die Tradingplattform für alle, die sich für den Bitcoin-Handel interessieren, bereit. Es bot ihnen einen Ort, den sie als Schule nutzen konnten, um etwas über Bitcoin und Kryptowährungen im Allgemeinen zu lernen. Und was noch wichtiger ist: Sie konnten ihr Wissen nutzen, um Bitcointrading zu betreiben. Auf derselben Tradingplattform konnten sie aus vielen Bitcointrading-Paaren wählen. Mit einfachen Worten: Jeder konnte über Immediate Dynamix an der Welt des Kryptowährungshandels teilhaben.

Die Vision des Teams

Die Mission des Teams war es, eine Plattform zu schaffen, die nicht nur für sie selbst, sondern für jeden, der auch nur den geringsten Wunsch hat, mit Bitcoin zu handeln, als ressourcenreiche Drehscheibe fungiert. Ihr Ziel war es, ihre einzige Trading-Reise in Meilensteine zu verwandeln und daraus eine Plattform zu schaffen, die der Welt die Türen zu Bitcoin-Handelsmöglichkeiten öffnet.

Die Mission des Teams

Jeden Tag wacht das Team hinter der Plattform mit der gleichen Mission auf, mehr für ihre Händler auf den Tisch zu bringen. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, die Plattform ständig zu erweitern, damit sie immer bereit ist, die Bedürfnisse moderner Händler und ihre sich ständig ändernden Anforderungen zu erfüllen.

Immediate Dynamix

About Immediate Dynamix

Learn How You Can Access All Bitcoin Trading Resources When You Open Your Account with Immediate Dynamix

The Story of Immediate Dynamix

The story of Immediate Dynamix starts with three friends who were always fascinated by new technologies. They would often sit together to discuss new technological advancements and give their input being the software engineers they were. It completely blew their minds away when they first discovered Bitcoin. The whole idea of decentralized cryptocurrencies, the blockchain, and the entity behind Bitcoin i.e. Satoshi Nakamoto, was quite fascinating for them.

They started digging into everything related to Bitcoin and reached a point where they found interest in trading it. It took them some time to learn Bitcoin trading but being the software engineers they were, they started converting everything into a platform that could be used by many others. All their trading strategies, Bitcoin trading educational resources, and various technological features were combined in one place in 2015.

Immediate Dynamix was then complete and platform ready for those interested in Bitcoin trading. It provided them with a place that they could use as a school to learn about Bitcoin and cryptocurrencies in general. More importantly, they could then use their knowledge to practice Bitcoin trading. The same platform allowed them to pick from many Bitcoin trading pairs. In simple words, everyone could be a part of the cryptocurrency trading world through Immediate Dynamix.

The Vision of the Team

The mission of the team was to create a platform that acted as a resourceful hub not only for them but any person who had the slightest keenness to trade on Bitcoin. They aimed to turn their only trading journey into milestones and create a platform out of it to open doors of Bitcoin trading opportunities for the world.

The Mission of the Team

Every day, the team behind the platform wakes up with the same mission of bringing more to the table for their traders. They have aimed to keep adding to the platform so it is always ready to cater to the needs of modern traders and their ever-changing needs.

Immediate Dynamix